Allen Kritikern zum Trotz wurde Robert Pattinson (25) zum erneuten Male zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Mittlerweile schon zum dritten Mal führt der Twilight-Star die Liste an und setzte sich damit unter anderem gegen Kollege Taylor Lautner (19) und Johnny Depp (48) durch.

Taylor Lautner
WENN.com
Taylor Lautner

Zum bereits 50. Mal wurde von den Glamour-Leser(inne)n abgestimmt, wer der derzeit sexieste Mann der Welt ist. „Über 40.000 Glamour-Leser haben in der heiß umkämpften Liste des Jahres abgestimmt. Und während die Twilight-Jungs immer noch die Liste dominieren, zeigen die Leser dennoch, dass sie einen breitgefächerten Geschmack haben. Vom 50-jährigen Silberfuchs George Clooney (50) bis zu Teenie-Schwarm Justin Bieber (17) war alles vertreten. Was könnte das bedeuten? Ich denke nichts, es ist nur Spaß“, äußerte sich Herausgeberin Jo Elvin zu der Abstimmung.

Johnny Depp
WENN
Johnny Depp

Hier haben wir die Top 10 für euch im Überblick, und auch wenn nicht jeder mit dem Gewinner zufrieden sein wird, sind doch für jeden Geschmack die passenden Männer vertreten.

David Beckham
WENN
David Beckham

1. Robert Pattinson
2. Taylor Lautner
3. Johnny Depp
4. David Beckham
5. Zac Efron
6. Gerad Butler
7. Alexander Skarsgard
8. Gerrett Hedlund
9. Jared Followill
10. Prinz Harry

Zac Efron
Lia Toby / WENN.com
Zac Efron