Für US-Reality-Star Kim DePaola muss es ein Albtraum sein: Im Auto ihres Sohnes wurden zwei Leichen entdeckt! Nach dem Fund nahm die Polizei das TV-Sternchen genauestens unter die Lupe. Jetzt kamen weitere grausame Details ans Licht!

US-Reality-Star Kim DePaola
Jerritt Simmers/Splash News
US-Reality-Star Kim DePaola

"Ich bin von der Liebe und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit gerührt. Mein Sohn und ich sind in Sicherheit. Unser tiefstes Beileid geht an die Familien der Opfer dieser wirklich entsetzlichen Tragödie", schrieb Kim bei Instagram. Doch was war eigentlich passiert? In der Stadt Paterson in New Jersey wurde ein komplett ausgebrannter Audi mit zwei männlichen Leichen im Wagen gefunden. Sicher ist: Die beiden Männer wurden mit einem Kopfschuss getötet und sind bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, wie TMZ berichtete. Sicher ist auch: Das Auto ist laut Daily Mail auf Kims Sohn Chris zugelassen.

US-Reality-Star Kim DePaola
John W. Ferguson/GettyImages
US-Reality-Star Kim DePaola

Nicht sicher ist allerdings, was Chris mit dem Tötungsdelikt zu tun hat und wie sein Fahrzeug an den Tatort gelangen konnte. Chris habe nach Angaben von TMZ einem Freund den Wagen geliehen – danach sei sein Kumpel spurlos verschwunden. Ob der 27-jährige Aaron Anderson zu den Toten gehört, ist ungewiss.

US-Reality-Star Kim DePaola
Paul Zimmerman/GettyImages
US-Reality-Star Kim DePaola

Kim DePaola wurde durch die Show "Real Housewives of New Jersey" bekannt. Das Format ist das Reality-Pendant zu der beliebten Serie Desperate Housewives.