Endlich wird wieder getanzt! Nach einer Woche Pause dürfen die verbliebenen zehn Promis bei Let's Dance wieder auf dem Parkett zeigen, was in ihnen steckt. Im Kampf um den Titel "Dancing Star 2017" muss sich auch heute Abend wieder ein Kandidat von der Show verabschieden: Welcher Star fliegt wohl aus der Sendung?

Maximilian Arland und Sarah Latton
Florian Ebener/Getty Images
Maximilian Arland und Sarah Latton

In der letzten Show wurde Maximilian Arland (36) von Motsi Mabuse (36) wegen seiner fehlenden Spannung kritisiert. "Die Rumba war nett, aber nicht gut", bewertete auch Joachim Llambi (52) die Performance. Seine Konkurrenten konnte der 36-Jährige ebenfalls nicht wirklich vom Hocker reißen, denn die jubelten nur für seine damalige Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (34). Die Schwedin ist wegen ihrer Schwangerschaft aber nicht mehr dabei, stattdessen wird der Sänger mit Sarah Latton (38) antreten. Kann sich Maximilian mit seiner neuen Tanzpartnerin aus dem ewigen Kritikstrudel tanzen oder ist für ihn endgültig Schluss?

Sergiu Luca und Ann-Kathrin Brömmel
Florian Ebener/Getty Images
Sergiu Luca und Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel (27) lieferte zwar bisher gute Leistungen ab, doch das Model klagte zuletzt über einen schmerzenden Fuß. Konnte sie die Pause nutzen, um die Verletzung auszukurieren? Oder wird ihr das rechte Fußgelenk zum Verhängnis und muss Ann-Kathrin deshalb als vierte Kandidatin den Wettbewerb verlassen?

Susianna Kentikian, Kandidatin bei "Let's Dance" 2017
Thomas Burg
Susianna Kentikian, Kandidatin bei "Let's Dance" 2017

Boxerin Susi Kentikian (29) drohte zuletzt das Tanz-Aus, obwohl die Juroren von ihrer Leistung begeistert waren. "Du warst sehr sexy und deine Bewegungen werden besser", lobte sie Jorge Gonzalez (49) für ihre Samba und auch Motsi freute sich, dass sich die 29-Jährige verbessert hatte. Die Zuschauer waren aber nicht ganz so überzeugt und schickten sie fast nach Hause. Muss Susi wieder um den Rauswurf fürchten? Was meint ihr? Geht einer dieser drei Kandidaten heute oder trifft es doch jemand anderen? Stimmt ab.

Mehr zu Susi und ihrem Tanzpartner Robert Beitsch (25) im Video.

Welcher der Kandidaten muss sich heute von "Let's Dance" verabschieden?

  • Vanessa Mai
  • Gil Ofarim
  • Angelina Kirsch
  • Ann-Kathrin Brömmel
  • Giovanni Zarrella
  • Cheyenne Pahde
  • Susi Kentikian
  • Heinrich Popow
  • Faisal Kawusi
  • Maximilian Arland
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 51 Vanessa Mai

  • 21 Gil Ofarim

  • 60 Angelina Kirsch

  • 145 Ann-Kathrin Brömmel

  • 92 Giovanni Zarrella

  • 151 Cheyenne Pahde

  • 377 Susi Kentikian

  • 130 Heinrich Popow

  • 77 Faisal Kawusi

  • 2.337 Maximilian Arland