Große Liebe bei Bastian Yotta (40)? Erst seit einigen Tagen ist der Selfmade-Millionär nach einer dreimonatigen Abstinenz zurück auf seinen Social-Media-Kanälen. Stets an seiner Seite ist dabei seine neue Freundin. Viel hat der Unternehmer noch nicht über die Blondine verraten, aber der Muskelprotz ist augenscheinlich schwer verliebt. Und seine Gefühle gehen offenbar auch unter die Haut.

Bastian Yotta und Freundin mit Paar-Tattoo
Snapchat / yotta-life
Bastian Yotta und Freundin mit Paar-Tattoo

Mr. Yotta und sein Schatz haben sich nämlich, wie es aussieht, ein Paartattoo stechen lassen. Auf Snapchat postete er jetzt ein Foto ihrer beiden Unterarme, auf denen der Schriftzug "Do more" (engl. Mach mehr) zu lesen ist. Auch beim Spaziergang in Los Angeles erwischten Paparazzi das junge Glück – wieder mit Tätowierung. Ob es sich tatsächlich um ein gestochenes Kunstwerk handelt oder die zwei bisher noch selbst Hand anlegen, ist nicht zu erkennen.

Bastian Yotta mit Freundin in Los Angeles
Splash News
Bastian Yotta mit Freundin in Los Angeles

Es wäre jedenfalls nicht das erste Tattoo, das Bastian mit einer Freundin hat. Mit seiner Ex Sandra Luesse (34) ließ er sich das Wort "Fly" stechen. Wie auf seinem Snap allerdings auch zu erkennen, verblasst das gute Stück. Sieht ganz danach aus, als würde er es weglasern lassen.

Bastian Yotta und Sandra Luesse im Encore in Las Vegas
Instagram / sandraluesse
Bastian Yotta und Sandra Luesse im Encore in Las Vegas

Welchen deutschen Promi die neue Mrs.Yotta bereits gedatet haben soll, erfahrt ihr im Clip.

Batian Yotta und Sandra Luesse zeigen ihre Liebes-Tattoos
Snapchat / Sandraluesse
Batian Yotta und Sandra Luesse zeigen ihre Liebes-Tattoos

Was haltet ihr vom neuen Yotta-Paartattoo?

  • Wenn die zwei das so wollen, warum nicht?
  • Nach so kurzer Zeit? Geht gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 247 Wenn die zwei das so wollen, warum nicht?

  • 1.118 Nach so kurzer Zeit? Geht gar nicht!